Gentili hARRIER g2000


Mit dem neuen Leiterträger G2000 Harrier der Gentili Technology Equipment, ist das Laden und Entladen von tragbaren Leitern vom Dach des eignen Nutzfahrzeugs noch schneller und einfacher.

Seit mehr als 30 Jahren steht der Leiterträger G2000 als Synonym für Qualität und Garantie weil er Facharbeitern die Arbeit erleichtert und sie vor Unfallrisiko schützt. Neue Industrieabläufe, Technologien und das neuartige Design das eigens für die Bediener entworfen wurde, tragen dazu bei dass der Leiterträger G2000 Harrier das leistungsstärkste Produkt überhaupt ist, da es das Ergebnis eines tief greifenden Know-Hows im Bereich der Fahrzeuginneneinrichtung und der Ausstattung von Dachzubehör ist. Die TUV GS Zertifizierungen garantieren außerdem die Vortrefflichkeit des Made in Italy der Firma Gentili was den Leiterträger G2000 Harrier noch sicherer und innovativer macht.

Für jede Art von Leiter geeignet

Länge und Breite sind kein Problem mehr: mit dem G2000 Harrier kann jede Art von Leiter transportiert werden.
Das Gummiprofil das an der zentralen Haube befestigt ist, hält die Leiter fest und verhindert seitliche Verschiebungen oder unerwünschte wie unkontrollierte Bewegungen bei der Fahrt.
Die Bögen die in ihrer Breite einstellbar sind, sind durch eine spezielle Beschichtung geschützt und gleiten auf der Haube entlang wodurch verschieden lange Leitern befestigt werden können. So bleibt die Leiter immer innerhalb des Fahrzeugprofils ohne hinaus zu ragen.
Mit den zwei Rückhaltebögen und zwei Riemen zum Anspannen, bleibt die Leiter stabil und am Leiterträger verankert.

Unzerstörbar

Durch das eloxierte Aluminium ist der G2000 Harrier unzerstörbar und langlebig.
Maximaler Widerstand gegen Witterungseinflüsse, größere Lebensdauer und reduzierte Wartung gehören zu den wichtigsten Pluspunkten.

Nie wieder Löcher am Fahrzeugdach

Die Installation kann an jedem Fahrzeug erfolgen weil der G2000 Harrier durch die Originalbohrungen der Fahrzeuge befestigt wird.